Blickpunkt Deutschland

UNION Werkzeugmaschinen GmbH Chemnitz

UNION Werkzeugmaschinen GmbH Chemnitz

Visitenkarte

UNION Werkzeugmaschinen GmbH Chemnitz

Clemens-Winkler-Straße 5
09116 Chemnitz
Sachsen (Chemnitz, Stadt)

Hotel oder Pension suchen Hotels, Pensionen u.a.    Anfahrt über Google-Maps  Anfahrt   Jobs und Jobangebote 30 Jobs in Chemnitz

Firmenprofil

UNION Werkzeugmaschinen GmbH Chemnitz
ist einer der ältesten existierenden Werkzeugmaschinenbauer der Welt. Getreu dem Motto „Technik mit Tradition und Zukunft“ stellen wir uns mit unserem Know-how aus 160 Jahren den Aufgaben von morgen. Dabei steht der Name UNION auf dem Weltmarkt für Innovation, Flexibilität, Qualität und Leistung. Die kompromisslose Umsetzung dieser Werte machte uns zu einem der Marktführer bei der Herstellung von Horizontal-Bohr- und Fräsmaschinen mit denen Werkstücke bis zu 40 m lang, 10 m hoch und einem Gewicht von 250 Tonnen und mehr bearbeitet werden können.

Unsere modular aufgebauten Maschinen überzeugen durch Höchstleistung und Präzision – Made in Germany – mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Auf dieser Basis wurde ein breites Produktspektrum geschaffen, welches den unterschiedlichsten technologi-schen Ansprüchen gerecht wird.

Mit dem Erwerb im Juni 2011 wurde die UNION Werkzeugmaschinen GmbH Chemnitz in die HerkulesGroup integriert. Die Unternehmen der HerkulesGroup fertigen an mehreren Pro-duktionsstandorten in Deutschland, den USA, China und Indien Großwerkzeugmaschinen für die Bereiche Schleifen, Drehen, Texturieren, Fräsen und Bohren. Die um UNION erweiterte Unternehmensgruppe beschäftigt weltweit über 1.800 Mitarbeiter.

Kontakt

Ansprechpartner
Telefon
Mobil
Fax
E-Mail
Internet

Herr Dipl.-Ing. Hans-Jörg Grossmann (senior sales manager)

Die Kontaktdaten sind nur für angemeldete Besucher sichtbar (Einloggen).
Nicht angemeldete Besucher können Kontakt über das Kontaktformular aufnehmen.

als vCard-Visitenkarte (z.B. Outlook-Kontakt) speichern Kontakdaten als vCard (elektronische Visitenkarte, z.B. für Outlook) speichern

Geschäftsbereiche, Produkte und Dienstleistungen

Ersatzteillieferungen
Fahrständerfräsmaschinen
Horizontal-Bohr- und Fräsmaschinen
Modernisierungen
Reparaturen
Schulung des Bedien- und Instandhaltungspersonals

Stichworte

Bohrwerk
Fahrständerfräsmaschine
Fahrständermaschine
Gera
Horizontal-Bohrmaschine
Karl-Marx-Stadt
UNION
WMW

Fehlerhafte Daten • Daten ändern • Drucken

Fehlerhafte Daten melden  •  Drucken  •  Daten ändern (Bitte einloggen)