Blickpunkt Deutschland

datom Gesellschaft für produktive Computergemeinschaft mbh

Visitenkarte

datom Gesellschaft für produktive Computergemeinschaft mbh

Hamburger Str. 59
01157 Dresden
Sachsen (Dresden, Stadt)

Hotel oder Pension suchen Hotels, Pensionen u.a.    Anfahrt über Google-Maps  Anfahrt   Jobs und Jobangebote 163 Jobs in Dresden

Firmenprofil

Für uns leidenschaftliche IT-Berater ist der Auftrag, ein perfekt funktionierendes IT-Ökosystem zu schaffen, in dem alle Prozesse so lückenlos aufeinander abgestimmt, effizient und skalierbar sind, dass unsere Kunden ihre (digitale) Arbeit praktisch aus der Hängematte heraus steuern könnten.

Als wir mit datom an den Start gingen, hatte der IBM-Rechner gerade erstmals den amtierenden Schachweltmeister besiegt, war Google noch nicht im Netz und Telefonieren konnte man ausschließlich mit der Telekom. Seitdem lassen wir keine Innovation aus und schöpfen inzwischen neben der Erfahrung in den Bereichen IT-Infrastruktur und Telekommunikation, Cloud-Computing und Softwareentwicklung aus der vollen Bandbreite an Partnerschaften von Microsoft über Fujitsu bis Vodafone. Dabei setzen wir aus der Palette nur genau die Hard- und Software-Produkte ein, die für die Unternehmen passend sind. Lücken schließen wir einfach mit unserer eigenen Softwareentwicklung. Dabei setzen wir auf ein vielseitiges Team aus erfahrenen Beratern und begeisterten IT-Profis, die von Dresden aus für zahlreiche klein- und mittelständische Unternehmen in ganz Deutschland im Einsatz sind.

All unsere Lösungen sind individuell auf die Unternehmen zugeschnitten. Für sie machen wir alles möglich, wenn wir davon überzeugt sind, dass es nötig ist und zu ihnen passt. Was aus unserer Sicht nichts taugt, bieten wir auch nicht an. Überflüssige vorhandene Lösungen werden einfach reduziert. Da können wir wirklich ziemlich störrisch sein. Wir vertreten unsere Kunden schließlich als kritischer Berater in ihrem Interesse und immer auf Augenhöhe, wie in einer guten Partnerschaft eben: hart aber herzlich.

Seit unserer Gründung 1997 schauen wir dem Puls der Zeit beim Rasen zu und bleiben in unserer Weiterentwicklung dabei stets auf der Überholspur. So denken wir immer nur die IT vor, die für unsere Kunden auch morgen noch passt.

Ihre IT-Berater in Sachsen, Thüringen & Brandenburg für sichere Daten, effiziente Prozesse & Cloud-Lösungen, die Sie wirklich brauchen.

Kontakt

Ansprechpartner
Telefon
Mobil
Fax
E-Mail
Internet

Frau Jana Brochlitz (Geschäftsführerin)

Die Kontaktdaten sind nur für angemeldete Besucher sichtbar (Einloggen).
Nicht angemeldete Besucher können Kontakt über das Kontaktformular aufnehmen.

als vCard-Visitenkarte (z.B. Outlook-Kontakt) speichern Kontakdaten als vCard (elektronische Visitenkarte, z.B. für Outlook) speichern

Geschäftsbereiche, Produkte und Dienstleistungen

3 CX
Amagno (DMS)
Analysen
Backup
Bereitstellung IT-Infrastruktur
Bereitstellung von IT-Sicherheitslösungen
Cloud-Telefonie
Consulting
Microsoft 365
Microsoft Azure
Microsoft Dynamics 365
Migration
Mobil Device Management-Lösungen
Netzwerktechnik
Programmierung
Projektmanagement
Sharepoint
SonicWall
Standortvernetzung
Storage
Support
Teams-Telefonie
Virtualisierungslösungen
Wartung von IT-Systemen

Stichworte

Consulting
Datacore
Digitalisierungsstrategie
Email-Security
Informationstechnologie
IT
IT-Analyse
Microsoft
Microsoft Dynamics 365
Monitoring
Netzwerkadministration
Netzwerktechnik
Server
Sonicwall
Storage
Telekommunikation
VMware
Wartung

Keywords der Webseite

Fehlerhafte Daten • Daten ändern • Drucken

Fehlerhafte Daten melden  •  Drucken  •  Daten ändern (Bitte einloggen)