Blickpunkt Deutschland

News aus Deutschland

<< Vorherige | Übersicht | Nächste >>

09.07.2020 | 17:49 Uhr

Mitgliederversammlung bestätigt Kooptierung Ilka Horstmeiers in den bayme vbm Zentralvorstand - Prof. Günther G. Goth neues Mitglied im vbm Ehrensenat

München (ots) - Die Mitgliederversammlung der bayerischen Metall- und Elektroarbeitgeberverbände bayme vbm hat die Kooptierung von Ilka Horstmeier, Personalvorständin und Arbeitsdirektorin sowie Mitglied des Vorstands der BMW AG, in den Zentralvorstand von bayme und vbm bestätigt.

Im Juni war Ilka Horstmeier bereits zu einer der Vizepräsident*innen der vbw - Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V. gewählt worden.

Des Weiteren wurde bei der vbm Mitgliederversammlung Prof. Günther G. Goth in den vbm Ehrensenat aufgenommen. Goth war von 2008 bis 2019 Vorstandsvorsitzender des Bildungswerks der Bayerischen Wirtschaft (bbw) e. V. und hat wesentlichen Anteil daran, dass die bbw-Gruppe zu einem der erfolgreichsten Bildungsunternehmen Deutschlands aufstieg.

Die Zusammensetzung von Präsidium und Vorstand von bayme und vbm sowie Bilder finden Sie unter folgenden Links:

www.baymevbm.de/präsidium (http://www.baymevbm.de/pr%C3%A4sidium)

http://www.baymevbm.de/vorstand

Pressekontakt:

Andreas Ebersperger, Tel. 089-551 78-373, E-Mail: andreas.ebersp
erger@ibw-bayern.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/58439/4648005
OTS: IBW Informationszentrale der Bayerischen Wirtschaft

Original-Content von: IBW Informationszentrale der Bayerischen Wirtschaft, übermittelt durch news aktuell

Quelle: http://www.presseportal.de

<< Vorherige | Übersicht | Nächste >>


Haftungshinweis: Der Betreiber dieser Webseite übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der News. Die Verantwortung hierfür liegt ausschließlich beim Autor bzw. bei der Person bzw. dem Unternehmen, welches in der Quellenangabe/im Pressekontakt angegeben ist.